Verabschiedung Klasse 5 und 6

Verabschiedungsfeier der 5. und 6. Klasse

 

Am letzten Mittwoch des Schuljahres verabschiedeten wir uns offiziell von der 5. und 6. Klasse der Hauptschule. Durch die Zusammenlegung der Hauptschulbereiche von Eystrup und Hoya wird es im neuen Schuljahr in Eystrup keine 5.-7.Klasse mehr geben.

 

Gebührend wurden die beiden Klassen in der Aula durch die Schulleitung (Hr. Axmann) und die Klassenlehrerin (Frau Wesch und Frau Watzlawczyk) verabschiedet. Die beiden Klassenlehrerinnen führten zu Ihrer Rede jeweils eine Powerpointpräsentation mit schönen Momenten der SchülerInnen vor.

Die Klasse 5 spielte einen Sketch nach der Vorlage Fünfte sein von Ernst Jandl. Die Schulband rahmte das Programm musikalisch mit Interpretationen von aktuellen Lieder wie "Tage, wie dieser" ein. Es war ein schöner und bewegender Moment, wie man an manch einem Gesicht sehen konnte.

 

Klasse 5

Unser Klasse 5 mit ihrer Klassenlehrerin Frau Watzlawczyk

 

Klasse 6

Unsere Klasse 6 mit ihrer Klassenlehrerin Frau Wesch

 

 

Wir sagen Auf Wiedersehen!