Verabschiedungen

Uns kann man nicht beschreiben, uns muss man erleben!

 

Mit diesem Motto verabschiedeten sich vor den Sommerferien unsere Schüler aus der 10. Klasse und ein Schüler aus der 9. Klasse. Die Schulband begleitete die Verabschiedung durch musikalische Beiträge. Die Klasse 10 verabschiedete sich mit einem Sketch. In den verschiedenen Reden wurde den Schülern Mut für ihre Zukunft gemacht und ihnen viel Erfolg für ihren weiteren Lebensweg gewünscht. Auch schicken wir sie mit einem guten Gefühl in die Zukunft.

Die Mitarbeiter der Schule hatten einen Tanz einstudiert, sehr zur Freude der Schüler!

Mitarbeiter beim Tanzen

Nach der persönlichen Überreichung der Zeugnisse durch den Klassenlehrer, Herr Axmann, gab es einen Rückblick auf die Schulzeit mit einer Bildershow.

Ein großer Dank geht auch an die Klasse 9, die ein hervorragendes kaltes Buffet organisierte und damit einen angenehmen Rahmen für gute Gespräche schaffte.

 

Reber und Andi bei ihrer Rede

Die Abschlussschüler

Unsere Schüler, die wir leider verabschieden mussten!

 

Aber Herr Axmann verabschiedete diese Mal nicht nur unsere 10. Klassen, sondern auch unseren langjährigen Schulrektor Jörg Rokitta.

Ab dem 01.07. ist Herr Rokitta im Bereich Rothenburg als Schuldezernent tätig.

Wir wünschen ihm alles gute in seinem neuen Tätigkeitsbereich!

 

alt

Herr Rokitta  und sein kommissarischer Nachfolger Herr Axmann

 

Übergabe ...

Herr Rokitta übergibt das Mikro... ;-)