Toller Rosenmontag 2012 - Fasching für unsere "Großen"

HS- Klassen im Faschingsfieber :

Das SV-Team bereitete auch dieses Jahr wieder gemeinsam mit Petra Deutscher und Thorsten Kühn einen tollen Faschingstag vor.

 

Geboten wurde ein reichhaltiges Frühstücksbüffet in angenehmer Karnevalsatmosphäre. Frisch gestärkt ist halb gewonnen, also ging es mit Begeisterung an die Tischtennisplatte und an den Kicker. Aber auch unsere Faschingsdisco war wieder aktiv. Fette Beats und cooler Rap schafften eine gute Atmosphäre.

Viel Spaß und gute Laune

 

In der 4. und 5. Stunde traten SchülerInnen aller Klassen gegeneinander in einem Völkerballturnier an. In einem tollen und spannendem Turnier wurde die Siegermannschaft erst im letzten Spiel in einem direktem Vergleich ermittelt. Als Belohnung winkte ein Spiel gegen die SchulmitarbeiterInnen.

Mannschaftsbesprechung

Da strengte sich so mancher doppelt an. In einer tollen und sehr fairen Atmosphäre (die Schiedsrichter mussten nur die Endstände auszählen) lief das ganze Turnier ab. Die SchülerInnenmannschaft schaffte es später sich "sehr knapp" gegen die MitarbeiterInnenmannschaft durchzusetzen.

 


ANWURF

 

 

Der Vormittag endete mit der Prämierung der erfolgreichen Sportlerinnen und  Sportler  beim Sportabzeichenwettkampf

- auch euch herzlichen Glückwunsch !!!

 

 

Mit der Hilfe vieler fleissiger Hände kam in der 6. Stunde schnell wieder Normalität in die Räume zurück.

 

Wir bedanken uns herzlich bei allen,

die diesen erlebnisreichen Schulvormittag ermöglicht haben !!!