Shownachmittag der 4. Klassen

 

Einen tollen Shownachmittag hatten unsere beiden 4. Klassen vorbereitet. Bei warmen Temperaturen war die Aula gut gefüllt und alle warteten gespannt, auf die das angekündigte Unterhaltungsprogramm. Und die Erwartungen wurden übertroffen! Ob mit Musik, Gesang, Gedicht, Tanz oder szenischen Sketchen auf Englisch, es war ein super Programm und die Schülerinnen und Schüler der Klasse 4 haben sich selber übertroffen!

 

Hier einige Eindrücke vom Nachmittag:

 

Shownachmittag der Klasse 4

Alle mutigen Akteure aus Klasse 4a und 4b!

 

Shownachmittag der Klasse 4

ein Lied von Silbermond wurde präsentiert

 

Shownachmittag der Klasse 4

 

Shownachmittag der Klasse 4

ein selbst erarbeiteter Sketch auf Englisch

 

Shownachmittag der Klasse 4

Fußballmedley

 

Shownachmittag der Klasse 4

Square-Dance

 

Shownachmittag der Klasse 4

Unsere beiden Moderatoren

 

Shownachmittag der Klasse 4

Show-Dance

 

 

Shownachmittag der Klasse 4

Danke an die Crew für Technik und Getränke!!!

 

 

Danke auch an Meike Thalmann und die Klassenlehrerinnen Frau Ubben und Frau Watzlawczyk für die Vorbereitung und die Durchführung!