Fußballturniere der Grundschule

Am 19. und 20.02. spielten die Jungen und Mädchen der Grundschule jeweils ein Fußballturnier.

Die Jungs hatten ihr Turnier in Steimbke und sind leider nur 7. geworden. Die GS aus Drakenburg war für alle Mannschaften übermächtig und siegte bei dem Turnier.

Hier ein paar Bilder vom Turnier:

 

 

 

 

 

 

Das Mädchenturnier fand in Eystrup statt. Da nur drei Mannschaften angemeldet waren, boten wir aus der 3. Klasse auch eine Mädchenmannschaft auf.
Die Mädels aus der 4. erreichten den zweiten Platz und die die Drittklässlerinnen spielten zwar ein enagiertes Turnier, hatten aber gegen die größeren Mädchen wenig Chancen und landeten auf Platz 4. Turniersieger wurde Stolzenau und Marklohe belegte den zweiten Platz.

 

 

 

 

 

Danke an den guten Schiedsrichter Jörn !!!