Ein gutes und faires Turnier in der GHS Eystrup der weiterführenden Schulen

 

Ein hochinteressantes und dabei auch faires Turnier der weiterführenden Schulen aus dem LK Nienburg fand am 18.02. in der GHS Eystrup statt. Leider nur mit 4 statt der angemeldeten 6 Mannschaften starteten die Spiele um 9.00 Uhr in der Dreifachturnhalle.

Im Modus jeder gegen jeden mit Hin- und Rückrunde fanden so insgesamt 12 Spiele statt.

Geleitet wurde das Turnier von dem Eystruper Schiedsrichter Patrik Jurascheck, dem ein besondere Dank gilt.

 

Turniersieger wurde die Mannschaft der Realschule Langendamm, vor der Realschule Nienburg. Die Oberschule Heemsen belegte den 3. Platz. Die mit vielen Vereinsspielern (zum Teil Auswahlspieler) bestückten Mannschaften waren am Anfang für unsere Mannschaft doch zu stark. Aber trotzdem riefen die Eystruper viel Kampfgeist ab und konnten sich im Laufe des Turniers erheblich steigern und selbst dem Turniersieger im letzten Spiel ein Unentschieden abringen.

 

Fußballmannschaft der Hauptschule Februar 2014

Danke für die tolle Leistungssteigerung an "unsere Jungs"!!!

 

Unser Schiedsrichter!